Dänemark ist bekannt und beliebt für seinen Erholungswert, Sich selber zu spüren, nichts zu tun, zu lesen, aus dem Fenster zu schauen,
für endlose Spaziergänge oder, um sich einfach den Wind durch die Ohren pusten zu lassen.
Egal aus welchem Grund man nach Dänemark kommt, in unserem Baumhaus kann man all dies tun bzw. nicht tun.
Ob Sie eine Auszeit vom Alltag brauchen, einen Kurztrip planen, einen Ausgangspunkt für diverse Sigtseeing-Touren oder ein Stück Natur zum Beobachten suchen oder ein romantisches Wochenende planen.
All dies können Sie in unserem Baumhaus tun.
Kein Lärm, kein Stress, nichts, was einen ablenkt von der Ruhe und sich selbst.
Mal einfach wieder sich selber spüren und zu sich finden.
Oder einfach nur Zeit mit seinem Partner verbringen in einer schönen und entspannten Atmosphäre.


An dieser Stelle steht nun unser Baumhaus (siehe Pfeil). Finden Sie hier weitere Bilder zu unserem Grundstück und Umgebung.
Hier haben wir ein paar mögliche Unternehmungen aufgeführt, die man in der Umgebung machen kann. Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei.
© Alle Rechte vorbehalten